Bock auf Barsch! Frankens. 3, 55597 Wöllstein

GEH RAUS, GEH ANGELN,  GEH SCHNEIDERN, GEH SCHLAFEN, GEH WIEDER RAUS, HOL DIR DEIN PB! #immeramwasser

01 September, 2019

KEIN SCHÖNER TAG AM BACH!

Willkommen im Anthropozän.

Letzten Montag, den 08.08.2022 erreichte mich gegen 23:00 Uhr eine schockierende Nachricht, gefolgt von einem wirklich niederschmetternden Video.

Martin schrieb mir per WhatsApp, dass er gerade am Gräfenbach in Gutenberg sei, bzw. das was noch davon übrig wäre. Ich öffnete die Videodatei ….

ZITAT dES MONATS “DIE FISCHE MÜSSEN NACH HAND RIECHEN!”
Niels Jackson
29 JANUAR 2023
BAB TEAM BEKOMMT ZUWACHS

Erstmal ein frohes neues Jahr 2023!

Wir haben wieder zwei NEUE in unseren Reihen! Wir begrüßen Hendrik Wirkus und Andreas Kever, die beiden werden dieses Jahr bei der Lure Masters, für BAB, an den Start gehen! Ein petrihaltiges HALLO!

DICKBARSCH IS BACK

***JETZ IM SHOP***

FÜR DEINEN KOPF

_  _  _  _  _  _  _

TOPWATER FAN?

 

Wir haben eine NEUE Kollektion an den Start gebracht. Unser neues Topwater Design kommt auf verschieden Farben und Textilien daher. Checkt den Shop!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

–   –   –   –   –   –   –   –   –   –   –   –   –   –   –   –

NEWSLETTER abonnieren und 10% Gutscheincode erhalten

Bock auf Barsch Log Rhein Angeln Barsch

GANZ FRISCH EINGETROFFEN

BESUCHT UNS AUCH AUF: