Bock auf Barsch! Salinenstr. 35, 55543 Bad Kreuznach

Erstmal ein frohes neues Jahr 2022!

Nachdem wir im letzten Jahr mit Lazer Lars und Waltraud aka Andreas Maier, leider zwei Abgänge zu verzeichnen hatten, bekommen wir nun wieder Verstärkung!

Lars war hauptsächlich als Kameramann und für den Schnitt unserer Videos verantwortlich. Auch viele traumhafte Fotos sind durch ihn entstanden. Aber am wohl legendärsten, waren seine Lacher hinter der Kamera 😉 Was natürlich auch mit dazu beigetragen hat, warum wir im letzten Jahr nicht mehr auf den von uns gewohnten Output in Form von Videos kamen. Daran wird sich auch bis auf weiteres erstmal nichts ändern. Wir haben weiterhin einen hohen Qualitätsanspruch und gerade beim Thema Video können wir das nicht kompensieren. Wir haben alle sehr viel neben unserm Hobby, dem Angeln, zu tun und daher fehlt uns einfach die Zeit Videos vorzubereiten, zu drehen und dann auch noch zu schneiden. Wir sind daher weiterhin auf der Suche nach Unterstützung für den Bereich Video. Vorerst werden wir also mit YouTube weiter pausieren. Sollte sich daran was ändern, lassen wir es euch natürlich wissen.

Andreas Maier war eher der Mann vor der Kamera. Mit seinen Einlagen in den Videos und auch privat hatten wir und sicherlich auch Ihr, jede Menge Spaß! Aber auch in unserem Blog hat er regelmäßig die Feder geschwungen!

Wir wünschen Euch beiden auch auf diesem Weg nochmal alles Gute für Eure Zukunft!

 

Nun zu den beiden Neuzugängen 😉

Heiko Selwitschka und Stefan Selzer heißen wir ab sofort in unserem Team Willkommen!

Heiko und Stefan sind Turnier Angler und werden uns genau in diesem Bereich unterstützen. Es geht auf alle möglichen Turniere, vor Ort werden die beiden Berichten und für das Turnier geben sie natürlich Vollgas! Aber auch in unserem Blog kann man hin und wieder was von ihnen erwarten.

 

Geplant sind für 2022 die folgenden Turniere:

Predator-Tour 2022 / Holland

Date: 28.05.-01.06.22

Location: Hollands Diep, Haringsvliet / NL

 

Predator-Tour / Schweden

Date: 01.-03.09.2022 September

Location: Vänern / Schweden

 

Lure Masters Trophy

Date: tba (late September)

Location: Hollands Diep, Volkerak, Haringsvliet / NL

 

Weitere Infos zu den beiden Jungs und natürlich auch zu allen anderen BAB Mitgliedern findet ihr auf der Seite „Team

Ein fettes Petri geht raus und drückt uns die Daumen bei den diesjährigen Turnieren!

 

 

Euer BAB-Team

 

 

PS: Wir feiern dieses Jahr “5 Jahre Bock auf Barsch” das wird ein Fest! Die Vorbereitungen laufen. Freut euch auf das was kommt!

Leave a comment