Bock auf Barsch! Salinenstr. 35, 55543 Bad Kreuznach

Barsch – Angeln mit Kunstködern by DR. CATCH

Moin Moin Matrosen!

Kennt ihr schon das neue Buch „Barsch – Angeln mit Kunstköder“ von Dr. Catch? Falls nicht, habt Ihr was verpasst 😉

Die Jungs von Dr. Catch schreiben übrigens nicht nur Bücher, auf ihrer Seite www.doctor-catch.com gibt es Tonnen an Infos und Tipps zum Thema Angeln. Die Seite verfolge und nutze ich auch seit langem. Vor allem wenn es um verständliche Anleitungen beim Knotenbinden usw. geht ist Dr. Catch, meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Es soll bei diesem Buch hier nicht anders sein.

Das Buch mit seinen 256 Seiten war recht schnell verschlungen von mir. Das liegt nicht nur daran das dass Layout durch viele ansprechende Bilder & Grafiken besticht, sondern das auch die einzelnen Kapitel recht kurz gehalten sind und so keine Langeweile aufkommt. Die Einteilung ist auch sehr sinnvoll gewählt und es wird von den Basics, über sämtliche Rigs, bis hin zu diversen Ködern alles genau und detailiert beschrieben.

Meiner Meinung nach richtet sich dieses Buch hauptsächlich an alle Neulinge im Bereich des Barschangelns, aber auch alteingesessene Kirschenpflücker werden die ein oder andere Sache entdecken, welche Sie entweder noch nie gehört haben, oder nicht mehr auf dem Schirm hatten. Ich bin zwar kein Alteingesessener, aber ein Besessener – daher war mir das meiste doch schon bekannt 😉 Was ich aber definitv ausprobieren werde als Chatterbait Junkie, ist der Spinner mit dem weighted Offset Haken… I love it.

Mit diesem Buch macht keiner was falsch! Egal ob als Geschenk an einen Infizierten oder als Standardwerk und auch mal zum kurz nachschlagen – für mich eine eindeutige Empfehlung. Nicht zuletzt um die Arbeit der Jungs zu unterstützen, damit Sie so weitermachen können wie bisher.

Also holt Euch das Buch, wenn ihr es bei unserem Gewinnspiel nicht sogar gewinnt – dümmer wird man davon auf keinen Fall…!!! 😉

 

In diesem Sinne – tight lines

Waltraudt

 

Hier geht’s zum Shop von Dr. Catch

 

PS: Unser Gewinnspiel startet am Sonntag, den 19.07.2020 auf unserer Facebook Seite Bock auf Barsch

Verwandte Beiträge

Leave a comment