Bock auf Barsch! Salinenstr. 35, 55543 Bad Kreuznach

BARSCHCRU #01 ist online

Hallo liebe Barschfreunde,

vor nicht all zu langer Zeit hatte unser Youtube Kanal seine Premiere.

Unserer erstes Video ist online. Wir waren in Dortmund auf der Fisch und Angel zu Gast. Hier hatten wir einige nette Gespräche. Vor der Kamera plauderte Toni von Hechtundbarsch.de aus dem Nähkästchen und verloste gleich zwei der neuen Prototypen (Das Gewinnspiel läuft übrigens noch), Uli Beyer stellte die neue Braschbombe für 2018, den Bite Booster, vor, Big L erzählte uns was über seine Solution und die neuen Monkey Lure Farben und Thomas zeigte uns ganz stolz die Flotte von Rheinlandboote.

Hier nochmal unser letztes Video von der Fisch & Angel aus Dortmund

Heute aber geht die erste Folge BARSCHCRU online. Bei diesem Format treffen wir uns unregelmässig mit unseren Teamanglern, Freunden und Gästen.

Wir werden immer mal wieder neue Methoden vorstellen bzw. ausprobieren. Im besten Fall fangen wir Barsche, im schlimmsten Fall haben wir einen wunderschönen und lustigen Tag am Wasser verbracht. Angeln ist einfach das geilste Hobby ever!

BARSCHCRU #01 heute ab 19:00 Uhr auf unserem YouTube Kanal

Momentan planen wir weitere Formate, es wird definitiv noch ein Art Neerdy-Techtalk geben, bei dem wir alles mögliche an Barsch Ködern und Tackle vorstellen werden.

Falls ihr Anregungen oder sonstige Ideen habt. Kontaktiert uns einfach über unser Kontakformular

oder schreibt uns eine email an hello@bock-auf-barsch.de

Bis bald, euer Andi.

Verwandte Beiträge

Leave a comment