Bock auf Barsch! Salinenstr. 35, 55543 Bad Kreuznach

 Messe Angeln Duisburg 2019

Moin Moin Matrosen,

wir waren vor nicht all zu langer Zeit auf der Messe Angeln in Duisburg.

Für mich war es bisher eine der schönsten Messen! Neben einigen Händlern waren auch viele Marken / Hersteller dort vertreten. Wir waren leider nur einen Tag in Duisburg, das ist leider viel zu wenig. Wenn man die Messe ausgiebig erkunden will, ist ein Tag einfach zu wenig. In unseren vergangenen Messe Videos wurden wir öfter gefragt, warum wir nur so wenig Interviews führen und das eine Messe mehr als nur 4 oder 5 Aussteller wären. Das ist natürlich so, aber an einem Tag ist nicht viel mehr machbar. In Duisburg haben wir diesmal ein wenig optimiert und konnten so den ein oder anderen Gesprächspartner mehr vor die Linse bekommen.

Waltraudt, Artur, Lars und Ich waren diesmal das Team vor Ort und konnten einige bekannte Gesichter aus der Szene zu Neuerscheinungen oder Pläne für 2019 befragen.

Mit dabei sind:

Greg Latour

Pikefishing in Ireland

www.pike-fishing-ireland.com

Benedikt Götzfried

Topwater prod.

www.topwater-productions.de

Sven Matthiesen

Der Norden angelt

www.der-norden-angelt.de

Enrico di Ventura

Westin

www.westin-fishing.com

Sebastian Binapfl

Rheinlandboote

www.rheinland-boot.de

Toni Wehn

LMAB

www.HechtundBarsch.de

Zieht’s euch rein!

Verwandte Beiträge

Leave a comment